Hund & Katze

Hier noch weitere Bewohner unseres Hofes

Auch unser 4-jähriger Australian Shepherd Rüde Lucky gehört zum wichtigsten Bestand unseres Hofes.

Australian Shepherds wurden ursprünglich für die Hütearbeit gezüchtet. Deshalb sind sie sehr aktiv und lebendig.

Diese Eigenschaft zeigt sich bei Lucky vor allem, wenn wieder mal ein Huhn ausbricht 😉 Ansonsten ist er sehr verspielt und verschmust.

Unsere vier Katzen Tobi, Leila, Wildy und Misses Klein kommen nicht aus einer typischen Tierhandlung oder vom Züchter. Nein, sie waren Streuner Katzen und hatten kein Zuhause.

Die Rassen sind unbekannt und auch über ihr Alter weiß man nicht genau Bescheid. Jedoch wissen wir ganz genau, dass sich die wilden Rumtreiber in zahme Schmusekatzen verwandelt haben.

Tobi ist unser ältester Kater und der Chef von der Bande. Danach kommt Leila. Sie kann manchmal ein bisschen zickig sein, aber ist trotzdem eine richtige Schmusekatze.

Wildy und Misses Klein sind zusammen aufgewachsen. Sie sind bis jetzt immer noch ein Herz und eine Seele.